AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Quiz Show - Der Skandal

Das amerikanische TV-Publikum der späten 50er sitzt gebannt vor dem Bildschirm, wenn die Quizshow "Twenty-One" läuft. Der momentane Champion ist Herbie Stempel, der unbesiegbar scheint.
Doch Stempel ist nicht sehr medienwirksam, er ist Jude und nicht sehr hübsch, weswegen die Einschaltquoten allmählich sinken. Doch dann können die Zuschauer einen neuen Champion bewundern: Charles Van Doren, jung, gutaussehend, gebildet und aus einer bekannten Familie. Doch dann findet Dick Goodwin heraus, wie Van Doren zum Champ wurde: Man sagte ihm die Antworten vor...
(www.ofdb.de)

Bild::Quiz Show - Der Skandal

Drama, 132 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

01.05.1995
20:00 Uhr
30.04.1995
20:00 Uhr
29.04.1995
20:00 Uhr
28.04.1995
20:00 Uhr
27.04.1995
20:00 Uhr