AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Erik der Wikinger

Frauen schänden, Gegner köpfen, Dörfer plündern - es muß doch noch etwas anderes geben im grauen Wikingeralltag. Das fragt sich der junge Anführer Erik, dessen seltsame Anwandlungen um Schönheit und Poesie seine Mannen in letzter Zeit schon etwas verstört haben. Weil auch die Sonne nicht scheinen will, macht sich Erik dann auch mittels Weissagung mit seinen Getreuen und einem Drachenboot nach Atlantis auf, um dort das Horn His Masters Voice zu erobern, dessen Ton sie nach Asgard zu den Göttern führen kann, damit es endlich wieder schönes Wetter wird. Doch Halbtür der Schwarze hat von dem Plan schon Wind bekommen und folgt dem Boot, das mit Eriks geistesschwachen Mannen eh schon genug Probleme hat...
(www.ofdb.de)

Bild::Erik der Wikinger

Fantasykomödie, 94 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

29.01.1990
20:00 Uhr
28.01.1990
20:00 Uhr
28.01.1990
14:00 Uhr
27.01.1990
20:00 Uhr
26.01.1990
20:00 Uhr
25.01.1990
20:00 Uhr