AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Blinde Wut

In Vietnam verliert der Veteran Nick Parker sein Augenlicht. Doch von den Eingeborenen lernt er, auch ohne seine Augen auszukommen. Sogar den Schwertkampf beherrscht er im blinden Zustand. Als er seinen alten Kameraden Frank Devereaux besuchen will, trifft er nur dessen Frau Lynn und Sohn Billy. Doch einige Gangster tauchen auf, töten Lynn und versuchen Billy zu entführen. Nick kann die Angreifer noch zurückschlagen. Er erfährt, dass Frank eine neue Droge entwickeln soll und die Gangster Billy als Druckmittel einsetzen wollen. Nick macht sich mit Billy auf die Suche nach Frank. Bei ihrer Reise durch die USA wird das ungleiche Gespann immer noch von den Häschern der Drogenmafia gejagt...
(www.ofdb.de)

Bild::Blinde Wut

Actionfilm, 85 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

22.10.1989
17:00 Uhr
21.10.1989
22:15 Uhr
20.10.1989
22:15 Uhr