AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Der kleine Horrorladen

Der junge Seymour ist verzweifelt. Der Blumenladen, in dem er arbeitet, steht kurz vor dem Bankrott, sodass er damit nicht nur seinen Job, sondern auch sein Zimmer im Keller des Ladens los ist - und zu allem Übel ist seine angebetete Kollegin Audrey mit einem sadistischen Zahnarzt zusammen, der sie gar nicht gut behandelt. Da fällt ihm eine sonderbare Pflanze in die Hände, die, kaum ins Schaufenster gestellt, wieder Kundschaft ins Geschäft bringt - und die Kasse klingeln lässt. Endlich scheint alles wieder gut zu werden... fast alles, wenn da dieser fiese Typ nicht wäre, der Audrey misshandelt.
Dass dieses wundersame Gewächs sich von Blut ernährt, stört Seymour zunächst nicht, bis die Pflanze den ganzen Raum des Geschäfts ausfüllt und aufgrund von Nahrungsknappheit einzugehen droht... Mit letzter Kraft fleht diese Seymour um Hilfe an: "Füttere mich!"
(www.ofdb.de)

Bild::Der kleine Horrorladen

Horrorkomödie, 94 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

04.10.1987
17:00 Uhr
03.10.1987
22:15 Uhr
02.10.1987
22:15 Uhr
01.10.1987
22:15 Uhr