AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Jäger der Apokalypse 2 - Zurück in´s Inferno

Drogensüchtige Gangster haben seine Frau vergewaltigt und seinen Sohn getötet. Ein sinnloser Überfall, nur um an Geld für Rauschgift zu kommen. Dean, ehemaliger Vietnamkämpfer, schwört Rache. Kaltblütig erschießt er die Mörder seines Sohnes, einen nach dem anderen. Aber das ist ihm noch nicht Rache genug. Unterstützt vom FBI geht er in das Goldene Dreieck. Hier, tief im Dschungel, hat er bereits gekämpft und getötet. Jetzt will er die Chefs der Drogenszene ausradieren, den Handel mit diesem Gift an der Wurzel zerstören. Obwohl Dean ein trainierter Einzelkämpfer ist, hat er kaum eine Chance gegen die Bosse und ihre Killer...

Bild::Jäger der Apokalypse 2 - Zurück in´s Inferno

Actionfilm, 88 Minuten, freigegeben ab 18 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

21.12.1986
20:00 Uhr
20.12.1986
20:00 Uhr
19.12.1986
20:00 Uhr
18.12.1986
20:00 Uhr