AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Die rabenschwarze Nacht

Charley Brewster ist ein waschechter Horrorfilm, der nach dem Zuzug neuer Bewohner im Nachbarhaus mehr und mehr davon überzeugt ist, dass sein Nachbar ein Vampir ist. Natürlich will ihm das niemand glauben, weder die Polizei, noch seine Schulfreunde - seine Freundin Amy macht sogar Schluss mit ihm. Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist Nachbar Jerry Dandridge, in der Tat ein Vampir, schon auf ihn aufmerksam geworden, so dass er sich schließlich an Schauspieler und Horrorikone Peter Vincent wendet, der inzwischen allerdings nur noch eine Horrorreihe im TV moderiert. Der glaubt jedoch gar nicht an Vampire, aber für Geld tut man ja alles - doch dann zeigt sich, dass Charley recht hatte...
(www.ofdb.de)

Bild::Die rabenschwarze Nacht

Horrorfilm, 105 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

25.05.1986
22:15 Uhr
25.05.1986
17:00 Uhr
24.05.1986
22:15 Uhr
23.05.1986
22:15 Uhr