AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Auf Liebe und Tod

Während einer Entenjagd wird Claude Massoulier mit einer Schrotladung ermordet. Hauptverdächtiger ist der Makler Julien Vercel, der nicht nur an derselben Jagd teilgenommen hat, dessen Fingerabdrücke sich überdies auch an Massouliers Auto finden. Als dann auch noch herauskommt, dass Vercels Ehefrau ein Verhältnis mit dem Toten hatte, zieht Vercel es vor, sich zu verstecken, bevor er verhaftet wird. Seine Sekretärin Barbara vertraut ihm zwar auch nicht vollständig, macht sich aber an die eigenen Ermittlungen in dem Mordfall. Und findet Erstaunliches...
(www.ofdb.de)

Bild::Auf Liebe und Tod

Komödie, 106 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

07.05.1984
20:00 Uhr
06.05.1984
20:00 Uhr
05.05.1984
20:00 Uhr
04.05.1984
20:00 Uhr
03.05.1984
20:00 Uhr