AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Staying Alive

Fünf Jahre sind seit "Saturday Night Fever" vergangen und Tony Manero hat den Sprung von Brooklyn nach Manhattan geschafft. Allerdings mehr schlecht als recht, denn obwohl er jetzt selbst als Tanzlehrer arbeitet, hagelt es beim eigenen Vortanzen reihenweise Absagen. Tony ist innerlich immer noch zerrissen zwischen den Ansprüchen an sich selbst und seinen eigenen Limitierungen, was den Umgang mit Menschen angeht, was gerade seine Quasi-Freundin Jackie oft zu spüren bekommt. Als er die Tanz-Diva Laura anmacht, hat er eine Weile später tatsächlich Glück und landet mit Jackie in der Tanzgruppe für ein neues Rock-Musical. Doch Tony will mehr von allem und muss einige Lektionen lernen, was es heißt, sich zu behaupten und wann man mehr riskieren muss im Leben...
(www.ofdb.de)

Bild::Staying Alive

Drama, 96 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

23.01.1984
20:00 Uhr
22.01.1984
20:00 Uhr
22.01.1984
17:00 Uhr
21.01.1984
20:00 Uhr
20.01.1984
20:00 Uhr