AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Halloween: H20

Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Aus Angst, von ihm entdeckt zu werden, flieht sie unter einer neuen Identität nach Kalifornien.Doch Laurie ahnt: der Schrecken ist noch nicht vorbei. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester endlich ausfindig gemacht. Zwanzig Jahre nach seinem ersten Blutrausch will Michael beenden, was ihm in jener Halloween-Nacht in Haddonfield, Illinois, nicht gelang. Erbarmungslos tötet er jeden, der seinen Weg kreuzt bis es schließlich zur endgültigen Konfrontation mit seiner Schwester kommt. Wieder wird Halloween für Laurie zur Nacht des Grauens. Doch diesmal kämpft sie entschlossen und mit dem Mut der Verzweiflung gegen den Dämon aus ihren Alpträumen...

Bild::Halloween: H20

Horror, 86 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

21.12.1998
20:00 Uhr
20.12.1998
20:00 Uhr
20.12.1998
17:30 Uhr
19.12.1998
20:00 Uhr
18.12.1998
20:00 Uhr
17.12.1998
20:00 Uhr