AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Mission: Impossible 2

Sean Ambrose war ehedem Kollege von Spezial-Agent Ethan Hunt. Heute lässt er ein Flugzeug abstürzen, legiglich, um an einen tödlichen Virus zu gelangen, den sein Erfinder in einer Ledertasche bei sich trägt.
Was er mit diesem Virus vor hat, ist unklar. Der CIA schaltet Hunt und seine Leute ein, um genau das heraus zu bekommen.
Eine der Auflagen --neben den üblichen: Wenn Sie diesen Auftrag annehmen!, Sollten Sie gefasst werden, wird der Minister jede Kenntnis abstreiten! usw.-- lautet, die international gesuchte Diebin Nyah Hall für den Job zu rekrutieren.
Die einstige Geliebte Ambrose' scheint die Einzige, die nah genug an den Mann herankommen kann, um zu erfahren, was der Ex-Agent plant.
Hunt macht sich an die Arbeit. Zusammen mit Computer-Genie Luther Stickell findet er schnell Einzelheiten heraus, die kein Abwarten mehr dulden.
Nicht nur hat Ambrose unterdessen seine Ex-Geliebte als Trojanisches Pferd in seinem Bett entlarvt, zudem hat Hunt sich in Nyah verliebt. Ein Grund mehr, die Sache schnell zu Ende zu bringen.
Hunt jagt durch Spanien und Australien, um die Mission zu erfüllen, von der sein Auftraggeber sagt, sie sei nicht kompliziert oder lebensgefährlich oder sehr schwierig. Vielmehr sei die Mission unmöglich. Andernfalls würde doch Hunt sie auch gar nicht übernehmen...

Bild::Mission: Impossible 2

Action, 123 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

18.09.2000
20:00 Uhr
17.09.2000
20:00 Uhr
16.09.2000
22:15 Uhr
16.09.2000
20:00 Uhr
15.09.2000
22:15 Uhr
15.09.2000
20:00 Uhr
14.09.2000
20:00 Uhr